Challenge 2o2o


Schaffe ich es 2o2o keine Kleider zu kaufen?


Ich habe mir eine Challenge gesetzt. Da ich ja nicht mehr so extrem im Konsum leben möchte, ist mein Ziel meine Kleider zu reduzieren und meinen Kleiderschrank ein wenig aufzurämen. Beziehungsweise auszuräumen. 

Für dieses Unterfangen möchte ich ältere Kleider oder solche die ich nicht mehr anziehe aussortieren.
Ich habe z.b. noch Kleider im Schrank welche ich seit 5 Jahren nicht angezogen habe. Das sind zum Teil Bandshirts oder Konzertshirts die mir zu schade waren zum anziehen. 
Ich habe mir jetzt vorgenommen diese Shirts zu tragen. 
Was bringt es diese T Shirts zu kaufen aber nicht zu tragen... 

In diesem Sinne habe ich mir auch eine Challenge auferlegt. 

Ein Jahr keine Kleider kaufen


Von dieser Regel ausgenommen sind Unterwäsche oder Socken. 
Oder wenn ich etwas ganz spezielles brauche. Wie z.b. eine Trekkinghose für den 100Km. Marsch.



Kommentare

Beliebte Posts