Was für ein Jahr...... heute einfach mal Philosophie




Ich weis gar nicht mal so genau wo beginnen.Aber eines weis ich. 2019 ist bisher ein verdammt geiles Jahr. Ein Jahr das von Erfolg und Emotionen geprägt ist. Auch Misserfolg ist dabei aber nur sehr wenig.
Ich habe gemerkt das sich Grenzen auch verschieben können...
Dabei hat dieses Jahr doch irgendwie  erst gestartet. Aber ein Feuer ist entzündet. Ich hoffe es brennt mindestens  den ganzen Sommer und Herbst...

Es hat schon mit dem Winter Spartan in Zell am See angefangen. Dort war das Ziel die Sprint und Super Medaille zu holen. Dies gelang mir auch Tip Top.

Ich wusste das nächste Ziel ist die Trifecta Medaille, auf dieses Ziel arbeite ich immer noch hin. Im September will ich definitiv die Beast und Trifeca Medaille in der Hand halten...
Im Crossfit habe ich mit einer Kollegin das letzte open WOD 19.5 in Basel absolviert.
Das war mega geil. Daraus hat sich eine Crossfit Freundschaft entwickelt. SwissTeam Challenge werde ich auch in Basel mit ihr machen..
Ich freue mich darauf...

Auch im Geschäft hat sich einiges getan. Seit Mai haben wir zwei neue Mitarbeiterinnen. So etwas gab es bei uns eigentlich noch nie. Meistens waren es Lernende oder Temporäre.
Dafür verlässt uns ein langjähriger Mitarbeiter. Er war am längsten bei uns von allen fest Angestellten...
Wir werden ende Jahr das erste mal an einer Gewerbeschau teilnehmen. Auch dies wird eine Challenge...

Für diese Gewerbeschau bekomme ich Hilfe von einer sehr guten Freundin. Als meine Verlobte an einem Samstag nicht da war, haben wir einen Abend zusammen verbracht.
Ich dachte mir: "Hoffentlich kommt das gut, was wenn ich nichts mehr zu reden weiss." Meine Sorge war vergebens. Dies war meiner Meinung nach einer der besten Abende den wir zusammen hatten.
Quasi schon fast ein mini Date aber unter Kollegen. Wir haben viel über unser Business, Finanzen, Pläne und unser Leben gequatscht. Fein gegessen und den Abend genossen. Danach bei mir zu Hause weitere Pläne geschmiedet und Gin Tonic getrunken.
Ich freue mich mit dir deinen Geburtstag auf einem Mittelalter Markt zu feiern.....
Danke das du zu meinen Kolleginen zählst...
Du bist immer bei uns Zuhause willkommen, was bei mir ein seh grosser Vertrauensbeweis ist.


Neue Freunde sind in diesem Jahr dazu gekommen. Offline wie online. Online sind es vor allem Menschen die ich aus dem Finanzrudel kennen gelernt habe. Einige sind auch am Vapen interessiert was immer für viel Gesprächsstoff sorgt.
Diese Freunde haben es auch geschafft das ich angefangen habe zu lesen. Ich habe mein Leben lang nie gelesen. Ich bin  jetzt am dritten Buch... ich ziehe es ernsthaft in Erwägun auch andere Bücher als Finanz Bücher anfangen zu lesen.

Offline habe ich neue Freunde dazugewonnen die einen sehr sehr grossen Impact auf mein Leben haben. Fast schon wie ein Meteor der einen klein Planeten aus der Bahn wirft.
Es sind richtig gute Freunde geworden. So schnell wie es noch nie jemand geschafft hat. Und so tief wie es fast noch nie jemand geschafft hat...

Ich habe durch sie ein paar alte Interessen wieder erweckt. Z.b. Diabolo spielen.
Oder seit gestern das Klettern und Bouldern. Es waren zwei mega coole Stunden in der Halle.
Ich hoffe wir können das wiederholen.
Nur über einen Schatten konnte ich noch nicht springen.... Mit euch an ein LARP zu kommen..
Ich lieb euch trozdem es bitz.❤❤


Auch Grenzen in der Liebe und Sexualität haben sich verschoben.... Jedoch werde ich hierzu nicht viel schreiben. Interessen wurden geweckt. Zum denken wurde angeregt.  Wer das interessiert darf sich bei mir pers. melden. (wer es überhaupt geschafft hat bis hier zu lesen)

Die Neugierde ev. mal an einem Zwischenwelten Event teil zu nehmen......ist da...
Auch wieder vermehrt an Stammis zu gehen ist ein Thema. 


Aber was mir besonders auffällt...

I dont give a shit was andere über mich denken.

Love me or leave me
Like me or let me


So bin ich gespannt was das Jahr 2019 noch alles für mich bereit hält..... ich hoffe noch so viele gute und schöne Stunden und Momente wie bisher....


Kommentare

Beliebte Posts