Update vom 8.01.19

Hallo zusammen, kleine Tageszusammenfassung.

Heute sind meine Kleider gekommen für den Spartan Run am Wochenende. Ich versuche diesen Samstag zum ersten mal einen Spartan Super zu laufen. Am Sonntag dann den Sprint.

Spartan Sprint München
Ich bin im letzten Jahr zwei Sprints gelaufen. Einen in Oberndorf und einen in München. Ich denke der Super wird noch einmal eine neue Herausforderung. Dieses Wochenende werde ich in Zell am See starten.
Wer mich verfolgen möchte findet mich bei Instagram auch unter buddhachillout

Was hat sich heute bei den Finanzen getan.

Die ersten Ziele durfte ich schon Rot anstreichen.

Da wären:
-10.- Gewinn bei Trading 212
-100.- und 200.- Peformance bei Swissquote.

Die Swissquote Ziele hatte ich schon ziemlich am Anfang vom Januar in der Tasche.


Heute habe ich in 8 ultra pro short QQQ EFTs investiert.
Im Moment sind meine Investitionen leider noch nicht so fundiert. Ich hoffe das ich dies in Zukunft noch ändern kann.


So das wars für heute. Morgen Abend steht wieder eine Crossfit Class an... letztes Training vor Oberndorf...

Gute Nacht.


Kommentare

Beliebte Posts