Neues Jahr, neues Ziel.

Guten Morgen am 2. Januar.

Auf Netflix ist die Serie "aufräumen mit Marie Kondo" aufgeschaltet. Die werde ich mir sicher mal anschauen. Da ich ja im Moment versuche unnötiges los zu werden. Verkaufen, verschenken, entsorgen usw...

Mein grosses Ziel für 2019:
Ende Jahr doppelt so Vermögend sein wie Ende 2018. Für das werde ich noch ein Kassensturz machen.


Krypto Update: 

Leider halte ich immer noch meine Bitcoin Cash. Da sie zum 1. Januar wieder gefallen sind.
Sie waren zwischenzeitlich auf 145.- im Moment sind sie wieder am steigen. Ich hoffe das sie wieder auf über 175.- gehen.
Eines sollte ich dabei unbedingt lernen.

Dont be too greedy...

Bei der nächsten positiven Bilanz versuche ich sie zu verkaufen, um günstiger wieder einzukaufen.


Buch Update:

Ich lese immer noch Regel Nr. 1
Leider habe ich nicht sehr viel gelesen über die Festtage, zum Glück gab es Tage an denen ich viel mehr als 15 Seiten gelesen habe. So bin ich im Fahrplan.

Büro aufräumen:

Langsam aber sicher wird es. Ich fühle mich schon sehr viel wohler in meinem Büro, aber es ist immer noch sehr viel Arbeit. Endlich sieht man den Tisch wieder.


Trading212 Portfolio:

Im Moment läut es mässig. short Trades sind recht schwierig und kompliziert. Zum Glück habe ich dort nur sehr wenig Geld drin. Im Moment fahre ich dort Verlust.
Eingezahlt 200.-
SAP Aktie geschenkt bekommen im Wert von 96.- Euro
Momentaner Portfolio Wert. 301.- SFR

Kommentare

Beliebte Posts