Guten Abend am noch Dreikönigstag



Heute habe ich eine meiner Magic Sammlungen verkauft. Leider ohne Gewinn. Aber ich brauche den Platz und das Geld. 1400.- sind nun dazugekommen. 
Diese werden morgen einbezahlt. Vorteil ich habe mehr Geld und mehr Platz. Somit wieder einen Schritt näher wie ich gerne mein Büro hätte. 
Falls ich die Muse dazu habe werde ich meine einzel Karten auch weiter sortieren und aufräumen und noch viele weitere Karten ausschreiben. 

Papierkram wurde heute auch noch ausgemistet. Alte Garantiescheine welche die Frist schon seit längerem abgelaufen ist usw. 

Ich habe heute noch eine Strichliste geschrieben mit meinen Finanziellen Zielen für 2019
Diese Liste wird ev. noch weiter ergänz falls nötig. Oder falls mir noch etwas in den Sinn kommt. 


Bitcoin Cash halte ich immer noch, mal schauen was die neue Woche bringt. 

So unterdessen ist es schon der Montag,ich wünsche allen eine gute Nacht. 

Bis bald....

Kommentare

Beliebte Posts