Wie ich versuche Vermögen anzuhäufen und hoffentlich nicht scheitere.



Ich habe mir vor mehreren Jahren mal ein Swissquote Trading Konto eröffnet. Ich habe mich aber nie damit befasst.

Irgendwann habe ich mal 20!!! SFR eingezahlt.


Anfang Dez. habe ich aus meinem privaten Vermögen 500.- Einbezahlt.
Mitte Dez noch einmal 200.-

Am 17. Dez. noch einmal 204.- aus Ricardo Verkäufen. Dies waren Dinge die ich eh nicht mehr brauchte wie z.b. mein Padi Tauchlergang oder eine alte Freitag Tasche.

An diesem Tag habe ich auch SFR in USD gewechselt. Mitt diesen 100$ habe ich mir meine ersten 300 Ripple Coins gekauft. Einfach mal um zu schauen wie es funktioniert. Ich erhoffe mir aus diesem Trade kein Gewinn. Für das sind auch die Gebühren zu hoch und die eingesetzte Summe zu klein.


Heute ist mein Buch gekommen Regel Nummer 1.
In diesem Buch versuche ich jeden Tag 15 Seiten zu lesen.
Drückt mir die Daumen. das es klappt und ich zum ersten mal in meinem Leben ein Buch komplett lese.


Grüsse euer Buddha

Kommentare

Beliebte Posts