Von Donnerstag Nacht 27. Dez. Auf Freitag 28. Dez. Ist der Bitcoin massiv gedropt. Aufgrund eines Hackes auf ein Bitcoin Wallet.
Dies hat auch meine BitcoinCash in die tiefe gerissen.
Sie sind von 165$ auf 140$ gedroppt.

Glücklicherweise hat sich der Markt gestern normalisiert.  Im Zuge des Aufschwungs habe ich grad noch einmal drei Coins zugekauft.

Mein Trading212 Konto ist nun auch aktiv.
Wer dies auch einmal ausprobieren möchte kann sich hier anmelden. Möchten Sie eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 100⁠Fr erhalten?

Erstellen Sie ein reales Trading 212 Investmentkonto, indem Sie diesen Link. www.trading212.com/ref/trjZ benutzen und wir beide erhalten eine kostenlose Aktie. Ich habe eine SAP Aktie im Wert von 96.- srf. Bekommen.

Auf trading212 habe ich nun die offene SAP und zwei activision blizzard. Diese haben im Moment aber eine verlust Bilanz.

Liebe Grüsse.

Kommentare

Beliebte Posts