Update 26. Dezember.

So die Weihnachtsfeiertage sind vorbei.

Portfolio Upate. Ich halte immr noch 3 stk. Bitcoin Cash.

Leider habe ich es verpasst diese vom 25. auf den 26. Dezember bei einer guten Gelegenheit zu verkaufen.
Im Moment bin ich noch nicht im minus mit meiner Performance. Ich halte sie noch und hoffe auf einen besseren Kurs.

Ich habe wieder ein wenig Random stuff auf Ricardo verkauft welcher nur herumlag.
Dies bringt ein paar Taler in meine Trading und Investment Kasse. Dafür ein wenig mehr Platz in meinem Zimmer. Leider sieht es dort immer noch sehr schlimm aus.

Ziel wäre ja bis Sylvester einigermassen Ordnung zu schaffen.

Heue habe ich bei Trading 212 ein Konto eröffnet und mit dem Demo Konto herumgespielt. Ich habe auf dem Demo Konto 200.- USD als Startkapital genommen. Bis Börsenschluss war ich auf 201.20.
Das ist nicht geade viel. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Mal schauen wann dort mein Konto freigeschaltet wird. Ich werde auch dort regelmässig Updates geben.

Kommentare

Beliebte Posts