Ich möchte mich ab 2019 ja mehr mit dem Thema Geld und sparen auseinander setzen.
Wie auf dem Blog vom Sparkojoten schon gesehen ist ein Soda Stream ja ideal um Geld zu sparen. Denn man muss kein Mineral Wasser mehr einkaufen.

Ich bin ja bei "Die Insider" angemeldet. Dort gibt es regelmässig Produkte zum Testen. Unter anderem den Soda Stream mit Glasflaschen.

Ich habe ihn erst ein Wochenende und ich liebe ihn jetz schon. Das beste finde ich bei dem Modell die Glasflasche, diese kann ich endlich ohne bedenken in die Geschirrspülmaschine zu meinem anderen Geschirr stecken.

 Das Design finde ich super. schwarz passt perfekt zu unserer schwarzen Küchenabdeckung. Aber auch sonst ist schwarz einfach perfekt zu allem. Die Bedienung ist einfach. Glasflasche füllen bis zur Markierung. Flasche in den silbernen Behälter stellen. Dann den Deckel schliessen und verriegeln. Oben den Knopf drücken un schon hat man Sprudel im Wasser.


#saynotoplastic
#plasticfighters




Diese Flavor Drops sind mega fein. Ich liebe den Lemon Geschmack. (nicht auf dem Foto) Ich finde es super das diese Aromen keine kcal haben. Trotzdem hat das Wasser leichten Geschmack.

Kommentare

Beliebte Posts