Mein erstes Buch in meinem Leben ist fertig....

Hallo zusammen...



Ich möchte euch ein kleines Update geben wie es mit meinen Finanzen läuft.


Swissquote:

Mein kauf von Altria Aktien hat sich momentan noch bewährt. Diese Aktien sind gestiegen. Ich habe eine Performance von ca. plus 120.- sfr.

Dank einem guten Trading Freund habe ich einen Courtagen Kredit von 100.- Sfr. bekommen.
Dies kann ich gut brauchen  denn Ende Februar sind weitere Käufe geplant.
Mit diesen 100.- Sfr. kann ich nun auch einzelne Aktien kaufen. Dies werde ich z.b. von Swissquote tun. So könnte man theoretisch an den Generalversammlungen teilnehmen.


Trading212:

Leider läuft es beim Daytrading noch nicht so gut. Ich beschränke mich hauptsächlich auf Forex. Ich benutze dort den Daily Tech Report von Swissquote. Dieser hilft manchmal schon. Leider bin ich durch meine Ungeduld am Anfang immer noch mit -170.- Sfr. in der Misere.


Finanzielle Bildung:

Ich habe mein erstes Buch in meinem Leben fertig gelesen

Phil Town, Regel Nr. 1

Es war für mich ziemlich kompliziert. Ich habe auch noch nicht alles verstanden. Aber ich habe trozdem ein paar Sachen gelernt.
Z.b. was ein trailing Stop ist und andere nützliche Sachen.

Leider habe ich es noch nicht an ein Spieleabend von Rich Dad, Poor Dad geschafft.
Dies steht immer noch auf dem Programm.

Dank meinem gelesenen Buch habe ich auch zwei Hörbücher angehört.

vom Autor Robert T. Ryosaki

Rich Dad Poor Dad und Cashflow Quadrant.

Wer mich gerne auch auf Swissquote unterstützen möchte darf dies gern über meinen Sponsoring link machen...

Hallo,

 Ich möchte Sie für eine Trading-Kontoeröffnung bei Swissquote anwerben. Wenn Sie dafür meine Sponsorennummer verwenden, erhalten Sie einen Trading Credit im Wert von CHF 100.-!

 Meine Sponsorennummer: bxkkb5

 Vom Angebot profitieren? Klicken Sie auf den folgenden Link: https://de.swissquote.com/promotion/friends-family-sponsoring?mktName=MKT_MOBILE&sponsorId=bxkkb5#Non-client

Kommentare

Beliebte Posts